Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich bin dann mal weg...




... da mir eh nichts mehr gescheites zum Posten einfällt, verabschiede ich mich jetzt einfach schon mal... die Haussitter sind geordert ;o), die Blumen hoffentlich versorgt, das Gewächshaus, tja da muss ich wohl nochmal ran...und sonst ist auch alles soweit "in Butter" (wenn das Lieblingstöchterchen jetzt mal endlich wieder 100 % fit wird, wäre ich auch 100 % glücklich!)... vielleicht melde ich mich ja mal von unterwegs mit spektakulären Bärenbildern aus den Rockies oder so ;o)... schaun mer mal (oh...ob wir von der EM überhaupt was mitbekommen...ach, vielleicht klappt es ja mit WLAN...??).

Nun denn macht es gut, bis bald...

Sonntag, 27. Mai 2012

Nijmegen ist einfach klasse....

Hach, einfach immer wieder eine Reise wert! Prall gefüllte Tasche vom Stoffstand auf dem Wochenmarkt, prall gefüllte Tragetasche von Hema, von Albert Hein, von Tiger.DK... es macht einfach immer wieder Spaß, nach so einem Besuch, das Auto auszupacken... Herrlich!

Hier nur ein Foto von einem Teil der Stoffstandausbeute, rot und grün kariert und getupft ist ja nicht so wirklich spannend...naja, diese hier auch nicht wirklich, aber immerhin - als Täschchen machen sie sich sicher gut!

 
Euch noch ein schönes Rest-Pfingsten, wir bekommen gleich noch lieben Grillbesuch...und ich freu mich morgen auf einen faul-freien Feiertag!

Donnerstag, 24. Mai 2012

Wunderschön!




Nach längerem Warten (schmacht!) konnte ich gestern endlich meine neuen Etiketten in Empfang nehmen, ich bin total begeistert, finde sie so wunderschön! Jetzt verlässt kein Täschchen mehr ohne das Kleine Lieschen mein Haus ♥.

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag...ich glaub, der Wettermän im Radio sprach eben von 28 Grad...uff!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Mädchenkram ♥

In den letzten Tagen sind einige, neue Mädchenkram Täschchen entstanden...sie wandern jetzt so peau à peau in den Shop und dann hoffentlich zu lieben Menschen ;o)!


Montag, 21. Mai 2012

Ohne Worte!




 

 Ich glaub, da kann ich mir jeden Kommentar sparen, oder...?

Freitag, 18. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Bevor ich meinen freien! Freitag zu sinnvollen Dingen nutze, will ich doch noch eben wieder beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mitmachen...

1.) Was wird heute der Hammer? 


 
Durch mein krankes Kind kann ich eh nicht viel raus, da hab ich mich durch eine Freundin "inspirieren" lassen, mal die Küchenschränke zu bearbeiten... gut, dass die Spülmaschine voll und somit die Schränke nur zu 90 % gefüllt sind...!

2.) Um Deinen Hals?



Normalerweise nichts, aber ganz manchmal, wenn ich dran denke...


 3.) Was tust Du dieses Wochenende nicht?



Viel mit dem Fahrrad durch die Gegend düsen...

4.) Dein nächstes Projekt?


Rote und grüne Mädchenkram-Täschchen!

5.) Wo oder wie wohnen Deine Schuhe?


Etwas chaotisch, aber ganz glücklich in der Abstellkammer (ich glaub, da könnte ich auch mal wieder aussortieren ;o)...!)

So, nun geh ich mal zu Punkt 1 und dann gucke ich später mal, wer was zeigt am heutigen FFF, freu mich drauf!

Mittwoch, 16. Mai 2012

...ob das wohl hilft...?

Hmh, eigentlich hab ich ja ein langes Wochenende vor mir, hurra...aber ein bisschen ist die Freude doch getrübt, denn das Lieblingstöcherlein liegt mit Pfeifferschem Drüsenfieber völlig flach...da geht gar nix. Ob dieses wundervolle Kartoffelpü wohl bei der Genesung hilft??



Naja, eigentlich wäre ich ja gerne mal in die "große" Stadt gefahren, aber okay, die Gesundheit geht vor, so werde ich dann einfach ein wenig zuhause rumprusseln...Stockrosen wollen noch ausgesät, Sommerklamotten (die noch auf der Wäscheleine hängen) gebügelt, Reisepläne durch Kanada vertieft werden...also Langeweile sollte eigentlich nicht aufkommen... und zwei Geburtstage stehen am Wochenende auch noch an...also. Eben etwas anders als geplant...aber erstens kommt es ja bekanntlich anders und zweitens als man denkt...oder so. 
Oder ähnlich.

Samstag, 12. Mai 2012

Ganz viel Reisefieber ♥




Da die Urlaubs- / Reisezeit ja bald wieder beginnt, hab ich mal wieder ein paar schöne Reisefieber und Reise-Apotheke Täschchen fertig gestellt... heute mal in zwei Formaten, denn manche möchten sicher auch mehr Tablettchen mit auf Reisen nehmen...Stelle sie später noch ein ♥..

Und morgen dann allen "Muttis" einen schönen Muttertag!

Freitag, 11. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Oh fein, da mache ich doch nochmal gerne mit ;o)!

1.) Dein Frühstück?


Unter der Woche nur ein bisschen (nein, nicht die ganze Schüssel voll!) Müsli und 2 Tassen Milchkaffee... das muss sein...

2.) In Deinem Briefkasten?


Heute sehr, sehr unspektakulär...wobei ich meinen Sohn vielleicht auch mal bei der DKMS registrieren lassen sollte, mit 18 sollte das doch eigentlich möglich sein... 

3.) Dein Kleiderschrank?


Noch viel unspektakulärer als der heutige Briefkasteninhalt...einfach nur zweckmäßig...also rechts geht er noch weiter...aber mein Hauptteil ist ja dieser hier - ganz schön klein, oder?

4.) Dein Haustier?


Diesen süßen Kerl "Mr. Mini" hab ich ja hier im Blog schon öfter gezeigt, er hat sich unsere Familie vor ca. 2 Jahren ausgesucht, seit dem kommt und geht er, wie es ihm gefällt... 

5.) An Deinem Arm?

Nichts zu zeigen... früher immer eine schöne Uhr. Seit ich Kinder habe nicht mehr... erstens fand ich das beim Stillen ganz schrecklich, wenn die Zwerge dann mit ihrem Köpfchen auf einer Uhr an meinem Handgelenk lagen... und später... kam ich eh immer unpünktlich, da hätte mich eine Uhr nur noch mehr geärgert. Inzwischen lebe ich uhrfrei glücklich und bin doch meist recht pünktlich...

Mehr zu sehen gibt es wieder hier, ich geh gleich auch noch ne Runde gucken...ist doch Freitag...fast schon Wochenende, juchu!

Samstag, 5. Mai 2012

Lieschen klein, ging allein...


Da ich mein "Lieschen" ja so niedlich finde (nein, ich habe es nicht entworfen, Eigenlob stinkt ja bekanntlich...!), dachte ich, ich gönne ihm mal einen eigenen Stempel! Schön, oder?

Neue Webetiketten mit "ihr" sind auch in der Mache, bin schon total gespannt, hoffe, dass sie nächste/übernächste Woche auch kommen!

Euch allen ein schönes Wochenende, hier ist einfach nur Sch...wetter, genau richtig, um noch ein paar "Lieblings-Mami"-Täschchen zu nähen und Aufträge abzuarbeiten, seufz (gut, dass ich gestern die Sonne ausgenutzt habe und das Gewächshaus "gekärchert" habe, ein Punkt weniger auf der gedanklichen To-Do-Liste!)...

Donnerstag, 3. Mai 2012

Beauty is where you find... #17/12- ein stück ich




Irgendwie sieht meine Hand schon recht "gebraucht" aus, oder was meint Ihr...? Selbstportrait ging schlecht, eine Kette trag ich nicht...darum passt die Hand doch ganz gut zum Thema, oder? Später gucke ich dann mal, wer heute noch so dabei ist bei Nic, ich freu mich drauf!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Fürs' Schwesterherz ♥





In den letzten Tagen sind auch noch ein paar Täschchen für's Schwesterherz ♥ entstanden, bin immer wieder traurig, dass ich keins hab, dem ich's schenken könnte...

Ansonsten bin ich ein wenig verwirrt, wie immer, wenn mitten in der Woche ein Feiertag ist. Schön, dass heute schon Mittwoch ist, auch wenn er bisher nicht ganz so dolle war...schlecht gelaunte Kollegin am Vormittag (wieso merkt man das eigentlich schon beim reinkommen, wie jemand einen begrüßt ☺??)...dann krankes Kind (das eigentlich morgen mit dem Musikkurs nach Leipzig fahren will...) im Bett...schlecht gelaunter Mann kurz vor Arbeitsstart...na, der Tag kann ja eigentlich nur besser werden (gut, dass das andere Kind wenigstens entspannt und gut drauf ist!)...

Euch allen einen schönen ! Tag und eine gute Restwoche!